kollzurück zur Übersicht

 

Lukas Heymann
Institut für Lese- und Medienforschung / Stiftung Lesen

Was verbindet Sie mit dem IBI?

Über einige Jahre habe ich beim digita-Preis als Jurymitglied die Stiftung Lesen vertreten. Die Jurysitzungen waren jedes Mal hoch spannend, perfekt vorbereitet und boten in kurzer Zeit einen wahnsinnig guten Überblick über die aktuellen Bildungsmedien.
An die kontroversen Diskussionen und anregenden Gespräche nach der Jurysitzung beim Abendessen denke ich noch gerne zurück.

Was wünschen Sie dem IBI für die Zukunft?

Ich wünsche dem IBI noch viele, viele erfolgreiche berufliche Jahre. Eine gute Projektauslastung, viele motivierte, kompetente und nette Mitarbeiter sowie eine tolle Stimmung im Team. Ich wünsche dem IBI außerdem, dass es allen gelingt stets mit der Zeit zu gehen, Veränderungen als Chance zu sehen und immer wieder neue Ideen und Konzepte zu entwickeln.