zurück zur Übersicht

 

Christin Lager
Oberlehrerin in der Justizvollzugsanstalt Sehnde

Was verbindet Sie mit dem IBI?

Ich bin seit vielen Jahren schon Mitglied der elis Content-Redaktion und freue mich immer auf das jährliche Treffen in Berlin.

Was macht für Sie die Arbeit des IBI aus?

Die Arbeit des IBI ist für die Gefangenen der Türöffner zur digitalen Welt. Das hat es in den nieders. Justizvollzugsanstalten in dem Ausmaß vorher noch nicht so gegeben. Das Team des IBI bietet zudem viele hilfreiche Workshops für die Arbeit mit der elis-Lernplattform an und zeigt, wie Blended Learning funktionieren kann. Den Anstalten steht das IBI immer mit Rat und Tat zur Seite. Für die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken.

Was wünschen Sie dem IBI für die Zukunft?

Weiterhin noch viele Erfolge und Visionen für die Zukunft! Wir sind gespannt!