kollzurück zur Übersicht

 

Ulrike Franz
JVA Heidering


Was verbindet Sie mit dem IBI?

In meiner Funktion als Referentin für Qualifizierung der Gefangenen habe ich das IBI als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner im Themenbereich Übergangsmanagement kennengelernt.
In Heidering gab es wieder fachlichen Kontakt durch die Netzwerkarbeit und die vielfältigen Aktivitäten in den Arbeitskreisen.

Was macht für Sie die Arbeit des IBI aus?

Ich arbeite sehr gern mit dem IBI zusammen, weil das IBI sehr kooperativ ist, sich gut und einfühlsam auf den Vollzug einstellen kann und motiviert und kreativ ist.
Alle Kontakte mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom IBI waren angenehm und machen Spass, auch bei schwierigen Sachverhalten.

Was wünschen Sie dem IBI für die Zukunft?

Ich wünsche dem IBI weiterhin viel Erfolg und eine gedeihliche Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern und für alle auch persönlich viel Glück.