zurück zur Übersicht

 

Tanja Klee
Justizministerium Mecklenburg-Vorpommern

Was verbindet Sie mit dem IBI?

Seit vielen Jahren ist das IBI der „ gute Geist“ der elis - Lernplattform, ein verlässlicher Partner, der in allen Lagen und für alle Fragen zur Verfügung steht.

Was macht für Sie die Arbeit des IBI aus?

Das IBI zeichnet sich durch ein hochmotiviertes Team aus, das nicht nur für die elis Lernplattform, sondern für alle realisierten Projekte förmlich "lebt". Ich arbeite daher sehr gerne mit dem IBI zusammen.

Was wünschen Sie dem IBI für die Zukunft?

Das IBI hat ein hervorragendes Team, dem ich großen Erfolg für die Zukunft wünsche , vielversprechende Projekte und eine gute Auftragslage. Vor allem wünsche ich mir die Fortsetzung der Entwicklung der elis-Lernplattform auf dem (gewohnt) hohem Niveau in der bekannten konstruktiven Zusammenarbeit mit allen bestehenden und neuen Partnerländern.